Der Pinguin.

Zeitlos und farbenfroh

Perfekter Sitz fuer jede Gelegenheit.
Wie schon das Original vor über 50 Jahren wird der pinguin auch heute aus massiver Buche handwerklich gefertigt.

Überall beweist er seine Vielseitigkeit und Eleganz, verleiht dem Raum sein eigenes Gesicht und besticht durch einzigartiges Design und seinen hohen Sitzkomfort.

Share

  • Der Pinguin - Klassiker im neuen Gewand.
  • Der Pinguin ist als Objektmöbel vielseitig einsetzbar.
  • Mit dem Pinguin erweckt Gröemeyer Objektmöbel einen Design-Klassiker zu neuem Leben.
  • Beeindruckende Ästhetik gepaart mit perfekter Bequemlichkeit machen Pinguin zu einem hervorragend geeigneten Objektmöbel für Konferenz- und Besprechungsbereich.
  • Auch an Orten der Besinnung schaft Pinguin eine besondere Atmosphäre.
  • Der Pinguin – wahlweise bunt.

Weitere Projekte

Carl-Eberhard Grönemeyer

Vertrieb von Objektmöbeln e. Kfm.

Mühlenstraße 24 B, 29221 Celle

info@groenemeyer-moebel.de

© 2015 Carl-Eberhard Grönemeyer Vertrieb von Objektmöbeln e. Kfm